Freitag, 10. August 2018

Bürgermeister Just: „Wir heiraten!“

Print Friendly, PDF & Email
kuss

Auf die Nachricht folgte ein Kuss: Manuel Just und Stefanie Schotter werden heiraten. Bild: hblog

Guten Tag!

Hirschberg, 03. Januar 2010. Hirschbergs Bürgermeister Manuel Just und seine Lebensgefährtin Stefanie Schotter werden in diesem Jahr heiraten. Das sagte Bürgermeister Just im Anschluss an seine Neujahrsansprache im Bürgersaal der Gemeinde.

justs

Das künftige Hochzeitspaar: Stefanie Schotter und Bürgermeister Just. Bild: hblog

Die Überraschung ist gelungen. Im Anschluss an seine Neujahrsansprache äußerte Bürgermeister Manuel Just „private Worte“: „Ich bin nun hier seit zweieinhalb Jahren Bürgermeister und ich muss sagen, ich kann mir keine schönere Aufgabe vorstellen. Meine Lebensgefährtin Stefanie Schotter und ich fühlen uns auch privat sehr wohl in unserer Gemeinde. Allerdings bin ich als unverheirateter Bürgermeister eine „statistische Ausnahme“. Diese Tatsache soll der Vergangenheit angehören. Stefanie und ich werden dieses Jahr heiraten.“

Die gut 150 Gäste im vollbesetzten Bürgersaal applaudierten dem künftigen Hochzeitspaar sehr herzlich. Details, wann und wo geheiratet wird, hat der Bürgermeister noch nicht verraten.

Einen schönen Tag wünscht
Das hirschbergblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.