Freitag, 10. August 2018

Fotostrecke: Bilder vom Heisemer Straßenfest

Print Friendly, PDF & Email


heisemerseifenkisten_030

Die Heddesheimer Guggemusik war diesem kleinen Festteilnehmer dann doch zu heftig laut.

Hirschberg, 03. Juli 2011. (red) Elf Vereine luden dieses Jahr zum 35. Heisemer Straßenfest ein. Verschiedene Musikdarbietungen standen auf dem Programm, ein Gottesdienst und ein Frühschoppen. Höhepunkt war sicherlich das Seifenkistenrennen (siehe Fotostrecke „Die Raser“)

Infos zum Straßenfest

Viel Freude mit den Fotos:

[nggallery id=48]

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.