Montag, 06. August 2018

Küchenbrand in der Landstraße – nur geringer Schaden

Print Friendly, PDF & Email


03072011_kuechenbrand_06

Die Bewohner konnten den Küchenbrand weitestgehend selbst löschen.

Guten Tag!

Hirschberg/Großsachsen, 04. Juli 2011. (red) In der Landstrasse 14 in Großsachsen kam es im 1. Obergeschoss zu einem Küchenbrand. Die Bewohner konnten bis zum Eintreffen der nahegelegenen Feuerwehr den Brand mit einem Feuerlöscher weitestgehend selbst löschen, sodass nur geringer Schaden entstand.

Verletzt wurde laut Aussage der Polizei niemand. Auf Grund des Objektes war der Rettungsdienst mit einer Vielzahl an Einsätzkräften inklusive eines Notarztes, des Leitenden Notarztes und dem Einsatzleiter Rettungsdienst an der Einsatzstelle, musste jedoch nicht eingreifen.

[nggallery id=51]

Einen schönen Tag wünscht
Das hirschbergblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.