Mittwoch, 01. August 2018

Halbzeit: Vortrag von Bürgermeister Manuel Just bei den Freien Wählern

Print Friendly, PDF & Email


Hirschberg, 06. Juli 2011. (red/pm) Am Donnerstagabend wird Bürgermeister Manuel Just eine Zwischenbilanz ziehen – er ist vier von acht Jahren im Amt.

Information der Freien Wähler:

Bürgermeister Just hat Halbzeit - vier von acht Jahren ist er im Amt. Am Donnerstag zieht er eine Zwischenbilanz - ob auch kritische Fragen gestellt werden dürfen? Fot: hirschbergblog.de

„Nach vier Jahren als Bürgermeister will Manuel Just eine Halbzeitbilanz ziehen und gleichzeitig einen Blick auf die nächsten Jahre werfen. Am Donnerstag, dem 07. Juli 2011 um 20:00 Uhr im Feuerwehrhaus Großsachsen spricht er bei den Freien Wählern Hirschberg zu dem Thema: „Was konnte realisiert werden und welche Projekte sind in den nächsten Jahren machbar?“

Dabei wird Just auch aktuelle Themen wie z.B. Zustand der Ortsstraßen und Stand des OEG – Ausbaus behandeln. Seine Vorstellungen für die nächsten Jahre will er in gleicher Weise darlegen. Dabei dürfen Themen wie z.B. Verwendung der Feuerwehrhäuser (Verkauf oder Eigennutzung?), Hallenplanung und Seniorenzentrum Leutershausen nicht fehlen. Die Finanzentwicklung der Gemeinde wird bei der zeitlichen Machbarkeit von Vorhaben eine wichtige Rolle spielen.

Die Einwohnerinnen und Einwohner von Hirschberg sind herzlich eingeladen, an dem Vortrag von Bürgermeister Manuel Just teilzunehmen.“

Einen schönen Tag wünscht
Das hirschbergblog

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.