Dienstag, 11. Dezember 2018

Gemeinderat beschließt alle Verwaltungsvorschläge zur Außengestaltung HLZ

Print Friendly, PDF & Email


Guten Tag!

Hirschberg, 25. Oktober 2011. (red) Der Gemeinderat hat heute alle Vorschläge zur Außengestaltung des kommunalen Hilfeleistungszentrums beschlossen. Einzig bei der Verkleidung des „Schadstofflagers“ kam es zu Diskussionen, ob diese nicht besser mit Holz versehen werden sollte. Mit 9:7 wurde für die Metallverkleidung gestimmt.

Nachfragen gab es auch zur Beleuchtung des Schlauchturms – die GLH kritisierte dies. Bürgermeister Manuel Just betonte, dass keine dauerhafte Beleuchtung geplant sei, ein Entschluss darüber aber nicht beim Gemeinderat liege, sonder „Geschäft der Verwaltung“ sei.

Wir dokumentieren die einzelnen Punkte dieser Entscheidungen in den nächsten Tagen im Original.

Einen schönen Tag wünscht
Das hirschbergblog.de

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.