Freitag, 16. November 2018

Die Künstlerin Christine Fischer ist vor Ort

„Atelier und Künstler VIII“ in der Rathausgalerie Hirschberg zusätzlich geöffnet

Print Friendly, PDF & Email

Hirschberg, 18. April 2012. (red/pm) Die Ausstellung „Atelier und Künstler VIII“ kann noch bis zum 06. Mai in der Rathausgalerie besucht werden. Eine der ausstellenden Künstlerinnen, Christine Fischer, ist am kommenden Sonntag von 11:00 bis 14:00 Uhr vor Ort.

Information des Rhein-Neckar-Kreises:

Die Ausstellung „Atelier und Künstler VIII" läuft noch bis zum 06. Mai. Bild: Rhein-Neckar-Kreis

„Zum letzten Mal haben interessierte Kunstfreunde die Möglichkeit in der Rathausgalerie Hirschberg die Ausstellung „Atelier und Künstler VIII“ mit einer der ausstellenden Künstlerinnen zu besichtigen.

Am kommenden Sonntag, 22. April, ist dort die Künstlerin Christine Fischer von 11 – 14 Uhr vor Ort, die zusammen mit Andrea Niessen, Angelika Dirscherl und Ulrike Thiele ihre Arbeiten präsentiert. Zu sehen ist eine breite Palette künstlerischer Ansätze von Malerei über Objekte bis hin zu Installationen.

Die Ausstellung in der Rathausgalerie Hirschberg läuft noch bis 06. Mai, sie ist geöffnet unter der Woche von Montag bis Freitag 8 – 12 Uhr, Dienstag von 8 – 15 Uhr sowie Donnerstag von 14 – 18 Uhr.“