Samstag, 11. August 2018

Kulturförderverein Hirschberg e.V.

Einladung zum Jahresausklang mit Performance, Wein und Quiche

Print Friendly, PDF & Email

Hirschberg, 25. November 2012. (red/pm) Der Kulturförderverein Hirschberg e.V. lĂ€dt auch in diesem Jahr wieder zum traditionellen Jahresausklang in BĂŒrgersaal des Rathauses.

Information des Kulturförderverein Hirschberg e.V.:

„Auch in diesem Jahr darf im Kulturförderverein der bereits traditionelle Jahresausklang in geselliger Runde nicht fehlen.

Am Freitag, den 7. Dezember um 19 Uhr treffen sich Mitglieder und Freunde des Vereins im BĂŒrgersaal des Rathauses, um gemeinsam eine originelle Performance mit Poetry-Slam, Liedern und „visuellen Überraschungen“ von SchĂŒlern des Feudenheim-Gymnasiums zu erleben. Unter anderen widmen sich die Protagonisten der aktuellen Frage, „ob sich der Weihnachtsmann wohl noch ren-tiert?“

Begleitend zur unterhaltsamen weihnachtlichen Erörterung ist wie immer auch fĂŒr das leibliche Wohl gesorgt. Der Gaumen darf sich an drei Variationen pikanter Quiche erfreuen, denen das Weingut Teutsch drei ausgesuchte Weine zur Seite stellt.

Wer gerne an der Veranstaltung teilnehmen will kann sich noch bis zum 1. Dezember mittels Überweisung des Unkostenbeitrags von 20 Euro auf das Konto des Kulturfördervereins Hirschberg e.V. bei der Volksbank Kurpfalz H+G Bank, Konto 76090203, BLZ 672 901 00 mit Nennung des Namens und des Verwendungszwecks (Weihnachtsfeier) anmelden.“