Freitag, 10. August 2018

Polizei sucht Zeugen

Unfall auf der B3: Beide grün?

Print Friendly, PDF & Email

Hirschberg, 29. Dezember 2012. (red/pol) Am Freitag gegen 11.15 Uhr befuhr eine 71jährige Golf-Fahrerin die B 3 in südliche Richtung. Zum gleichen Zeitpunkt bog eine 34jährige Opel-Fahrerin von der L 541 in nördliche Richtung auf die B 3 ein und kollidierte im Einmündungsbereich mit dem Golf. Hierbei entstand an den beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von 7000 Euro, verletzt wurde niemand. Da bei der Unfallaufnahme beide Unfallbeteiligten angaben, bei Grünlicht in den Einmündungsbereich eingefahren zu sein, sucht das Polizeirevier Weinheim Unfallzeugen und bittet diese, sich unter Tel. Nr. 06201/10030 zu melden.

Über Hardy Prothmann

Hardy Prothmann (50) ist seit 1991 freier Journalist und Chefredakteur von Rheinneckarblog.de. Er ist Gründungsmitglied von Netzwerk Recherche. Er schreibt am liebsten Porträts und Reportagen oder macht investigative Stücke.