Sonntag, 12. August 2018

Führerschein sichergestellt

Mit über 1,2 Promille am Steuer unterwegs

Print Friendly, PDF & Email

Hirschberg, 19. März 2014. (red/pol) Weil eine 56-jährige Autofahrerin am Mittwoch um 00:15 Uhr in der Breitgasse zu schnell und unsicher unterwegs war, fiel sie einer Polizeistreife auf. Die Fahrerin kam mehrfach auf die Gegenfahrbahn und geriet einmal auch in den Grünstreifen. Bei der Kontrolle wurde Alkoholgeruch in der Atemluft bemerkt, ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Auf dem Revier entnahm ein Arzt eine Blutprobe, der Führerschein wurde sichergestellt.

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.