Mittwoch, 01. August 2018

Keine Verletzten

Auto fängt Feuer und brennt aus

Print Friendly, PDF & Email

Hirschberg/A5, 25. Juli 2014. (red/pol) Der Mercedes eines 52-jährigen Zwingenbergers brannte am frühen Montagmorgen auf der A5 in Höhe Hirschberg aus.

Information des Polizeipräsidiums Mannheim

polizei_feature11_tn„Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet der Wagen des 52-Jährigen gegen 01:00 Uhr während der Fahrt in Brand. Das Fahrzeug brannte daraufhin auf dem Standstreifen der Autobahn aus. Zum Löschen des Brandes war die Freiwillige Feuerwehr Hirschberg mit drei Fahrzeugen und 15 Mann vor Ort. Dennoch brannte der Wagen vollständig aus. Durch die Flammen und die Hitze wurde der Fahrbahnbelag in Mitleidenschaft gezogen. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Während der Löscharbeiten war der rechte Fahrstreifen in Fahrtrichtung Heidelberg gesperrt.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.