Sonntag, 16. September 2018

Polizei sucht Zeugen

Fahrräder im Wert von fast 2.000 Euro gestohlen

Print Friendly, PDF & Email

Hirschberg, 08. Oktober 2014. (red/pol) Unbekannte Täter entwendeten Zwei verschlossene Fahrräder im Wert von etwa 1.800 Euro aus dem Fahrradunterstand eines Wohnhauses in der Friedrich-Ebert-Straße. Die Tat fand in der Nacht von Samstag auf Sonntag statt. Die Polizei sucht nach Zeugen. 

polizei_feature11_tnInformation des Polizeipräsidiums Mannheim:

„Der Diebstahl wurde von den Eigentümern am Sonntag gegen 15:00 Uhr entdeckt. Ein Mountainbike der Marke Cube Access hat einen schwarzen Alu-Rahmen mit blauer Schrift.

Das zweite Mountainbike der Marke Bulls Copperhead hat ebenfalls einen schwarzen Rahmen mit anthrazit farbener Schrift . Die Fahrräder wurden zur Sachfahndung ausgeschrieben.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06201/10030 bei der Polizei in Weinheim zu melden.“

Über Minh Schredle

Minh Schredle (22) hat 2013 als Praktikant bei uns angefangen und war seitdem freier Mitarbeiter. Von Dezember 2014 bis August 2016 hat er volontiert. Ab September 2016 ist er freier Mitarbeiter bei uns.