Freitag, 24. August 2018

FĂŒhrerschein sichergestellt

Autofahrer mit 1,3 Promille am Steuer

Print Friendly, PDF & Email

Hirschberg, 09. Oktober. (red/pol) Am Dienstagmorgen gegen 07:30 Uhr wurde in der Lindenstraße Höhe Eichendorfstraße ein 41-jĂ€hriger Autofahrer mit seinem VW-Golf von der Polizei angehalten.

haltpolizei-150x150Information des PolizeiprÀsidiums Mannheim:

„Im Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann alkoholisiert war, der anschließende Alkoholtest ergab einen Wert von 1,3 Promille. Das Auto des 41 JĂ€hrigen wurde sicher abgestellt und der AutoschlĂŒssel beschlagnahmt. Im Anschluss ging es mit dem Mann zum Revier, wo ein Arzt eine Blutprobe entnahm. Der FĂŒhrerschein wurde sichergestellt.“

Über Lydia Dartsch

Lydia Dartsch (31) hat erfolgreich ihr Volontariat beim Rheinneckarblog.de absolviert und arbeitet nun als Redakteurin. Die studierte Politikwissenschaftlerin und Anglistin liebt Kino, spielt Gitarre und sportelt gerne.