Dienstag, 03. August 2021

AWO-Treff am 10. Juli

Bilder des alten Großsachsen

Print Friendly, PDF & Email

Hirschberg, 09. Juli 2013. (red/pm) Morgen findet um 14:00 Uhr das nächste AWO-Treff statt. Es ist der letzte Treff vor der Sommerpause.

Information der AWO Großsachsen:

„Die Arbeiterwohlfahrt Hirschberg-Großsachsen lädt herzlich zum nächsten AWO Treff am Mittwoch dem 10. Juli um 14:00 Uhr im Anbau der Alten Turnhalle ein. Auftakt sind wie immer Gespräche bei Kaffee/Tee und Kuchen.

Dieser letzte AWO Treff vor der Sommerpause bietet etwas Besonderes: Altgemeinderat Manfred Kopp wird Ölgemälde vorstellen, die er in seiner Freizeit gemalt hat.

Als Autodidakt hat er verschiedene alte Ansichten von Großsachsen auf die Leinwand gebracht. Ergänzt wird die kleine Kunstausstellung von ihm durch Erläuterungen der Bilder und Geschichten an die sie erinnern. Ein Nachmittag geeignet, um so recht in Erinnerungen zu schwelgen oder Neues von Großsachsen zu erfahren.“

Über Alina Eisenhardt

Alina Eisenhardt (23) ist seit 2012 freie Mitarbeiterin bei uns, macht Redaktion, schreibt Texte und ist für "Unsere Metropolregion - Newsletter" verantwortlich. Sie studiert Psychologie.